Feed
Top Kommentare
@Kontroverse Ohne die dämlichen Kommentare ist´s noch besser.8)
@Kontroverse Der Sound ist auch besser
Kommentare
Bin dabei gekommen .. 8)
Der arme Trops hat mehr als ein Kind, mein Beileid....:'(
@Unke1000 meckpomm?
@Unke1000 Mevopo? Metropolen vor Polen? :OoO:
@Unke1000 Redewendung...Lokal Bedingt.....Lokales plus Inet.....Wir wissen worauf das hinaus läuft. Es ist eine mit bayrischen Dialekt ausgesprochene sächsische Weißheit die einen Saarländischen Ursprung hat und gern in Mevopo verwendet wird.
@Unke1000 was ist denn ein Trops?
OK. Es gewinnt die Kugel, die auch mit einem Vorsprung gestartet ist. :cerealguy: Hab es trotzdem zweimal geguckt. :P :)
@bartab nee, is klar, haste recht. als ob du nachgezählt hast.. :facepalm: abgesehen davon, wäre das ja dann ein seltsames "wettrennen", wenn die eine strecke kürzer wäre. :cerealguy:
@bartab Die hat aber nicht gewonnen weil sie am anfang mehr Vorsprung hatte, sondern weil sie öfters innen in der kurve war (dadurch weniger strecke, mehr geschwindigkeit ;) )
Spannender als Formel 1 :OoO:
@Kontroverse Ohne die dämlichen Kommentare ist´s noch besser.8)
@Kontroverse Der Sound ist auch besser
Rumkugeln tun rumkugeln
@dahorst #quickpic7981431442469.jpg
Als Kind hatte ich nie so viele Gleise :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1189
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2226
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424