Feed
Top Kommentare
Das sind genau die Dächer, die man im TV immer herumfliegen sieht, wenns bei denen mal stürmt.
@LexmioMoasch Es hat niemals aufgehört.
Kommentare
das war die Vorhaut vom Vordach :rolleyes:
@b.lamage Herr Dr. Herr Dr. Ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück !!!! Aber Herr Piiiiep so etwas verleiht man ja auch nicht :uglygaga:
Vordächer müssen verdichtet sein...
@LexmioMoasch Es hat niemals aufgehört.
@LexmioMoasch fängt das wieder an.. :facepalm:
Das hätte doppelt in die Büchs gehen können :confused:
ne, genau DAS kann es nicht gewesen sein, das war ja noch ordnungsgemäß montiert... :trollface:
Das sind genau die Dächer, die man im TV immer herumfliegen sieht, wenns bei denen mal stürmt.
@whyworry Aber meistens hängt da noch das Papphäuschen mit dran.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2121
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4621
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1351
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324