Feed
Top Kommentare
der panzer:D:D:D
es gibt schon echt bischissene Scheißfilme, aber das is echt der beschissenste Scheißfilm mit dem man uns verscheißern will ^^
Kommentare
als musik im hintergrund empfehle ich popcorn con hut butter wasn schwachsinn:D
It must be a prehistoric shark. It is in some kind of suspended animation:rofl:
ich weiss nich ob ich lachen oder weinen soll :rofl:
Für dieses Video wurde das Hinzufügen von Kommentaren deaktiviert. :uglylol:
hehehe..wasn bullshit wieder. aber lustig
It's super shark :ugly:
Ich finds irgendwie stark, dass hier dem "Vater" von Superman was von nem Super-Shark erzählt wird.....Zufall?
ist der film besser als piranha 3d?
@dru27 da gabs wenigstens Muschis und Ärsche zu sehn :uglylol:
@dru27 piranha 3d war um längen besser xD
Sehr geiler Trash. Hab vor zwei Tagen zufällig Mega Shark vs. Giant Octopus gesehen. Aber im Vergleich zu dem Müll war das ja Citizen Kane Niveau.
@petergriffin aaalter mega shark vs giant octopus ist ne praline der monsterfilmgeschichte xD vor allem die stelle mit dem flugzeug ^^
winner winner, chicken dinner:D
a walking Tank for a walking shark... pahahahah xD
es gibt schon echt bischissene Scheißfilme, aber das is echt der beschissenste Scheißfilm mit dem man uns verscheißern will ^^