Feed
Kommentare
finds eigentlich echt lustig den text :)
RinoX hat schon das Verhältnis gut dargestellt....Außerdem ist das wieder ein Taktikzug der Banken, insbesonderen d. deut. Bank.
Die Diskussion hier zeigt es wieder mal: Ihr Deutschen sollt gefälligst zahlen und nicht rummotzen, sonst seid ihr Nazis!
geiles lied ... für alle, deren wissen über griechenland auf einen bierdeckel passt.
Seh ich genauso, RinoX, Europa verpflichtet.
Oh maaan... 100 milliarden für die banken aber keine 17 für die griechen übrig haben. Europa verpflichtet ihr Penner!
das ein großteil der community gerade minute 1:30 ganz toll findet lässt auf das nicht vorhandene niveau rückschlüsse ziehen :/
R.I.P. an die drei toten in der bank :'( die spinnen
ist das von der neuen NPD CD?
Wie Herr Papandreou die Uhr so schnell von einem Arm zum anderen wechseln kann, ist schon beeindruckend. :ninja:
das lied hat was mit ninja turtels zusammen:ninja:
@paule: ich soll mich mit der Landespolitik der letzten Jahre befassen ? OK ... 1. Kurz über den Daumen gerissen lässt sich sagen: die griechische Landespolitik hat es geschafft durch utopische Renten/Pensionen/Beamtengehälter und eine dem nicht angepasste Steuerpolitik den Haushalt über alle Maßen hinweg zu überziehen! 2.hat die Griechische Landespolitik alle Mitgleidsländer der EU (und die Banken die die EU mit Geld versorgen) mit ihren Bilanzen betrogen, wie eine billige Online Bank es sich nicht traut. 3. Um auch Die Bevölkerung mit ins Boot zu nehmen muss ich sagen, hat eben diese das Alles mitgetragen und sogar noch durch ein ziemlich tiefgreifendes Vetternwirtschaftsprinzip verstärkt. 4. Und wer nicht nur wenige Wochen (am Besten noch im Urlaub) in Griechenland war, weiß genau das in Griechenland (fast ausnahmslos) nichts in vernünftigen Fristen passiert OHNE das gezahlt wird...
:p geil gemacht
WORD! @ dASTROnaut & Caoscrischen
man sollte auch mal über den tellerrand hinausschauen und nicht alles nachplappern was in den medien verbreitet wird. die griechen einfach als faul udn dnumm hinzustellen weil sie jetzt gegen die sparmaßnahmen streiken ist einfach nur dumm. erstmal ein bisschen mit der landespolitik der letzten jahre beschäftigen, dann drüber nachdenken und nochmal einen kommentar schreiben. naja der song kommt den meisten recht, scheint ganz lustig zu sein, die melodie kennt jeder, na da machen wir doch mal mit! glückwunsch

Gerade Hot