Feed
Kommentare
yeah hinten dran ist ein dalek plakat, doctor who rulez !
@ RedCloud.. Du bist intärligänt! (Tipp: Scherz!)
künstliches lachen ist cool... not
dieses doofe geschau, köstlich
Das ist übel, da zweifelst du an dir selbst. "Was habe ich nur gestern nacht wieder geraucht?"
Die gute alte Versteckte Kamera. :)
geil redcloud, zeigen also leute zivilcourage, werden dann verarscht und raffens nicht aus diversen gründen. wenn jetz 2 ecken weiter echt nen kind blutet haben sie dann kb mehr. naja is vielleicht übetrieben, aber..
Find ich gut so Streiche, wo Leute kurz an ihrem Verstand zweifeln und dann aufgeklärt werden (und hilfsbereit sind). Kurz, lustig und harmlos. Sehr gut.
wuatsch die sollten nur den herd ausmachen^^
so schauts aus
1. Hätte ich sofort an nen Scherz gedacht und 2. würd ich denen das nicht auchnoch sagen,wer nicht selbst drauf kommt....
schätz ma die sollten ein pflaster holen
hää? was haben die leuten denn im haus machen wollen? sah wie händewaschen aus? Oo

NEU AUF INW

Gerade Hot