Feed
Kommentare
In anderen Ländern verhungern Menschen, Jugendliche, Kinder. Dort haben sie wenigstens n Dach ueber den Kopf und bekommen eine feste Mahlzeit. Man sollte nicht immer nur das Negative sehen...
oh mein gott, sagt der am ende allen ernstes, er kann nur noch ans töten denken? killerspiel wow, ich lach mich scheckich... wenn mir irgendwann mal ein murloc über de weg laufen sollte, den bring ich um.
Mag WoW sowieso nicht :P
@Bash: kann es sein, daß du nicht mitgekriegt hast, daß william shattner, der darsteller von captain kirk werbung für WoW gemacht hat???
Was kann das Spiel dafür das die Chinesen ihr Jugendlichen zum Zocken Zwingen ??? Und was hat Captain Kirk verdammmt noch mal mit diesem Video zu tun?? NIX! Denk doch wenigstens nach bevor du son rotz schreibst..
Also, jetzt bin ich von einem meiner persönlichen helden enttäuscht. Pfui! Echt! Wie kann Captain James T. Kirk nur für dieses spiel werbung machen.
Und mal wieder ein typisch einseitiger Bericht. Die meisten "China-farmer" verdienen vergleichsweise viel Geld bei ihrer Arbeit. Ich möchte das zwar nicht gutheissen, aber es ist einfach enttäuschend dass die Medien kaum noch Wert auf gute Recherchen und Fakten legen.
Und mal wieder ein typisch einseitiger Bericht. Die meisten "China-farmer" verdienen vergleichsweise viel Geld bei ihrer Arbeit. Ich möchte das zwar nicht gutheissen, aber es ist einfach enttäuschend dass die Medien kaum noch Wert auf gute Recherchen und Fakten legen.
Alt, aber immer noch aktuell... Ich fands am krassesten als der Junge gefragt hat ob er aufhören könne, wenn sein Soll erfüllt sei...und der Typ antwortet "Nix da, 12 Stunden wird gespielt und nicht weniger" Alles wegen nem Spiel...schon kaputt irgendwie
ach... des weiß doch mittlerweile jeder...
Video schon steinalt ... aber jo, netter Bericht..
hmm...solange leute kaufen... jedes sache hat irgendwo seine nachteile...
Traurig... Da sieht man aber noch wie weit China hinter uns zurück liegt, und wieviel Arbeit es bedarf bis sich ein Land und seine Menschen einen Gewissen Luxus leisten kann, z.B. keine Kinderarbeit bzw. Sklaven ähnliche Verhältnisse bei der Arbeit zu haben.
absolut der hammer, heuzutage steckt doch hinter jeder ecke die geldgier.
war schon mal hier! wann hören die doppelposts endlich mal auf? sonst macht doch einfach ne neu kategorie auf: Doppelposts, hier könnt ihr eure zeit gleich doppelt verschwenden.

Gerade Hot

92%
644
2

Schiedsrichter ist Luft

96%
3524
4

Ob das mit Blitz gemacht wurde?

90%
3276
1

Perfect Shot

92%
1980
4

One of us

86%
468
0

Schneemobil Einrad