Feed
Kommentare
Pumuckl!
Da geb ich pwl recht ^^ :D
so ein ding gehört im kleinformat in jeden physik-unterricht.
Sieht aus wie n riesen-Dildo....
Jetzt leuchtet mir ein wie Bill Kaulitz seine Frisur hinkriegt. Ebenso wie die meisten Mädchen in meiner Klasse.
dann nur noch haarspray rein und FEDDISCH
das ding gabs sogar schon bei Mr. Bean =)
@tobi-aeon So nen Ding aufm Klo? Und was ist wenn jemand das ding anpinkelt? xD
FAKE die Haare warn schon so!
sowas hab ich neben dem klo stehen ;)
gibt es auch im Technorama in der Schweiz.
musst nur erst dranfassen und dann den bandgenerator anmachen und langsam anlaufen lassen.. dann passiert dir auch nix... aber is schon lustig wenn du dann iwen anfässt.. :D
gibs auch im phaeno in wolfsburg....sieht echt wahnsinnig witzig aus...und man hat was zu lachen
@ n8hawk: da muss man nen puschel drauf stecken oO? und dann? ^^ dürfen die kinder draufpacken oder wie. ui ui ui.. viel besser, man kann das gerät auch einfach ausstellen damit sich niemand verletzt oO^^^^ kommt mir i.wie logischer vor :( oder hat der puschel haare und stellt die dann nach oben? is auch egal, is ja nich das gleiche.
Wir ham son teil auch inner schue stehen das funzt wirklich mittlerweile isses aber verboten dass da schüler dranpacken wegen sicherheitsbestimmungen und so da muss man dann son komischen puschel draufstecken