Feed
Kommentare
Oh man was daran so besonders ? myspace.com/chiodos hört euch die Stimme an und der Junge macht das ohne Kopfstimme und Falsett !! Das ist nix besonders hab langsam das Gefühl jeder shice kommt auf [url=http://www.isnichwahr.de]lustige Videos, FunPics, Online Spiele und Witze auf isnichwahr.de[/url]
man, nicht schlecht der typ *.* irgendwie liebe ich das lied Oo XD
Jungs Jungs Jungs :D Manche haben echt kein Hirn, den Sinn dieses Video zu verstehen :D Aber die Begründung, mit dem, dass des Lied eigtl. von 2 Personen (mann/Frau) gesungen wurde hat mich echt zum Verzweifeln gebracht :D
oberstimme...blabla...der typ macht das beruflich bzw versucht preise zu gewinnen...und er hat das lied von aladin nicht gesungen, er covert es regelrecht und nicht mehr...sagt er ja auch am anfang...All right! Hey I'm Nick Potera (oder so) and I sing sing "Me Singing A Whole New World Disney's Aladdin". Er singt es einfach nur, das ist sei nTalent das EINMANN DUO zu machen...ob er nun Eunuche ist sei dahi ngestellt...ist mir auch egal, zumindest - kein fake...
@ Dee Ah LOL! o.O Was soll ich dazu sagen..... Jajaja war unüberlegt meine fresse dann brauchste ja nich gleich so abgehn...aber warte mal bis du was unüberlegtes sagst dann reit ich da auch bis zum geht nich mehr drauf rum Aber hauptsache andere doof anmachen und selber keine Ahnung haben "Oberstimme" sag ich da nur ;)
wow krass, ich find des lied geilo ^^ is von aladin oder?
Hermaphrodit würd ich sagen^^ ich wette der tritt in musicals auf
klingt richtig geil, wenn ihr wüsstet was das an übung und können verlangt wären einige kommentare hier nicht so abwertend
das hört sich voll geil an xD
Zitat :"Na dann schau mal auf den Link Songs da is genau einer drin und das von einem Mann und einer Frau" natürlich ist es im Original von einem Mann UND einer Frau das ist ja das besondere an dem video.. DER MACHTS ALLEINE!!!
Krass :D! Ja, ist Aladdin und ich kann mir das nie wieder ansehen :D! Der ist echt gut der Typ!
alter. richtig krass. jeder der ein bisschen singt, weiß, wie krass schwer das ist, was der typ da veranstaltet. wahnsinn!
Ist doch aladdin, oder teusch ich mich da?
QUOTE Nein, so nennt man das nicht. Es gibt eine Kopfstimme (Bee Gees Stimme) und ein Falsettregister. Hierzu sei zu dem "Eunuch" von neulich angemerkt: Das war halt höchstes Falsetto. Aber seine männliche Stimme war auch hoch. Hört euch mal Rama-Lama-Ding-Dong an, das "whooo whooo" singt ja dort auch schließlich ein Mann.
Na dann schau mal auf den Link Songs da is genau einer drin und das von einem Mann und einer Frau

Gerade Hot

100%
2172
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021222

100%
1867
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222