Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
penalty vergeben, hihi das hat der goalie aber auch echt gut gemacht *.* @snake: ich zieh einfach immer kurz vor ende des vids die fortschritsanzeige auf anfang, aber der player is echt nervig, genauso wie viele andere die schon hier mal gelandet sind =)
coolste aktion xD und wie er sicht freut =P
nice...easy going...
Kapier ich net. Was hat der gemacht?
[QUOTE=Atenjo;373168]@ snake ne das ist normal da kommt man dann auf die page des players um sichs nochmal anzuschauen. Ich mach da immer refresh : ) geht auch[/QUOTE] hmmm... vor paar wochen gings aber ganz normal... und jetzt seit paar tagen tut sich da garnix wenn ich auf den button draufklicke...
@ snake ne das ist normal da kommt man dann auf die page des players um sichs nochmal anzuschauen. Ich mach da immer refresh : ) geht auch
*gäääähhhhhhhnnnnn*
Damit hat der Spieler wohl nicht gerechnet:D
hehe joa ^^ aber is das nur bei mir so, dass ich bei diesem player nie auf "Play Again" klicken kann ?!
cooler beschwörungs tanz
Was soll daran toll sein? Der "rennt" einfach nur nach vor, wirft sich aufm Boden und reißt dem, den Puk weg :( @ Smiley: Seit wann ist mutig sein etwas negatives (wegem dem "dennoch" komm ich drauf ;))
Ich finds auch vool :D Vorallem das Anspiel "Blind zuhauen" :D
Mutig aber dennoch sinnvoll die entscheidung des Goalies. manch ein anderer hätte da nichts mehr gebacken bekommen
geiles vid....guter goalie lol
Yeah Yeah Yeah!!! den find ich cool!

Gerade Hot

88%
144
0

No title #267615

91%
179
0

No title #263650