Feed
Top Kommentare
@the_arsonist Admin ist im Urlaub und der Betriebsrat sorgt für die Bilder :ugly:
Für den Internet-Nomaden, der irgendwann im Jahre 2020 oder später diesen Beitrag liest: Der Witz bezieht sich auf den historischen 7:1 Sieg der deutschen Mannschaft gegen Brasilien im Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft 2014. (Du weißt schon, das war die Zeit, als die deutsche Kaiserin noch "nur" Kanzlerin war.)
Kommentare
Für den Internet-Nomaden, der irgendwann im Jahre 2020 oder später diesen Beitrag liest: Der Witz bezieht sich auf den historischen 7:1 Sieg der deutschen Mannschaft gegen Brasilien im Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft 2014. (Du weißt schon, das war die Zeit, als die deutsche Kaiserin noch "nur" Kanzlerin war.)
Repost, weil "INW-Wasserzeichen"? :ffend:
@the_arsonist Wenn es einen Betriebsrat gäbe dürften wir wegen des Datenschutzes nur anonym schreiben :ugly:
@the_arsonist Admin ist im Urlaub und der Betriebsrat sorgt für die Bilder :ugly:
Buuurnn
Das hat jetzt nicht wirklich jemand von INW runtergeladen und neu hochgeladen :uglygaga:
Wahahahahahaa! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Ich habe sehr gelacht in der Halbzeit :D
@Fun-Hunter_otU Du weißt doch wie lange die zu einem Unfall braucht. Geschweige denn nach Brasililien :D
iNW - schneller als die Polizei erlaubt :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3556
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424