Feed
Kommentare
durch das klacken kündigt er die würfe ja auch an...
eindeutig klassiker
schöne endlos schleife ^^ klassiker
@MilchAFK, oder das hält die kugellager im nudelholz geschmeidig .. oder ein hamster unter dem tisch dreht den zähler um einen höher.. :D werdens nie erfahren
klassiker!?
warum haut der immer das nudelholz aufn tisch? soll er dadurch im takt bleiben? :P
warn die nich auch mal bei anthony bourdain zu sehn? xD
will ja gar nich wissen, wie der zu hause mal seine frau verwöhnt.. schön zweimal streicheln und zwei klapse aufn arsch :D *PAM PAM* :D
Der einzige der dort eingespielt sein muss ist der Typ bei 0.16... man fragt sich wieviele brötchen der an die Fresse kleben kriegt XP *mund auf*
das der weiss das was geflogen kommt deswegen der klopfer wenn der einmal net klopft greift der andere net ^^ wahrscheinlich :p
Das war schon in We love India, deswegen dachte ich auch, es kommt nicht mehr.
ooooold
we love india?
"wieso kloppft der immer aufn tisch? um das mehl abzuschütteln oder was? total unnötig eigtl..." xDxDxD das video war hier schon mal und irgendein volldepp hat genau den selben satz geschrieben wie du XD
Eure Oma ist auch alt!! Und, beschwert sich da jemand?

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
322
1

No title #284022