Feed
Kommentare
da denkt man geil: faceplant, explodierende autos, brennende menschen, apokalypse und dann sowas
BookOfRa xDDDDDDDD
Wieviele Videos funktionieren nicht? 1%? Und spätestens am nächsten Tag sind sie wieder in Ordnung, also meckert nicht rum! Solche Suchtis werdet ihr ja wohl nicht sein, dass ihr nicht ein bisl warten könnt bis es funktioniert.
@daverl: lass dich von diesen idioten nicht provozieren ;)
ich dacht erst am ende vom video macht das auto zur kröhnung noch n wheelie :D:D:D
als ob der player irgendwas mit der programmierung zu tun hätte... hauptrache rumtrollen
unwitzig und sinnfrei
@FrontLawnMower: Diesen Post hast du nicht ernst gemeint oder? :( @ der_hasi: /sign
sinnfrei aber lustig...
Oh man was für ein Spast der da so rumschreit, und ich hatte meine Boxen voll aufgedreht -.-
"WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWOOOOOOOOOOOOOOOOOO"
es lag nicht am player, sondern am file, dass ursprünglich die endung mp4 hatte - ich hab das vergessen umzunennen... beim player handelt es sich übrigens um den meist-verwendeten und da helfen auch keine spitzenprogrammierer wie nicci und frontlawnmower...
mit belibt meinte ich selbstverfreilich bleibt
klappt doch... belibt mal ruhig
Kaum ist mal ein Fehler,schon mosern alle rum. Seid froh, dass es die Seite gibt, sie wird euch kostenlos zur Verfüngung gestellt!!

Gerade Hot

100%
2482
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424