Feed
Kommentare
Ganz nett. Google plus ist trotzdem beschissen und abschaffenswert! Ich will mein altes youtube wiederhaben! :angry:
@Todesschnitzel Naja, so schlecht finde ich es gar nicht mehr. Klar, die Kommentare sind nicht zeitlich sortiert etc., aber ich finde es praktisch zu sehen, wenn mich jemand in einem Kommentar erwähnt oder mir direkt antwortet und dies halt direkt angezeigt wird. Ist halt ein typisches Bananenprodukt, reift erst beim Kunden. Also dauert es einfach seine Zeit, bis es halbwegs vernünftig läuft.
"blue waffle" in die bildersuche...:trollface:
@mozzer ich mag das t-shirt "i ate the blue waffle" hahahaha:uglyfinger:
@mozzer manno :angry:
@mozzer thanks
@mozzer danke
das coolste ist ja garnicht bei, da wo alles runterfällt und man die hin und herschieben kann :P
Wenn dieser böse weltkonzern ein geheimniss für sich behalten möchte, dann sperrt er nicht einfach die suchergebnisse weg, sondern baut ein "easter-egg" drüber. Der dummer user lacht dann und ist zufrieden, und die dunkelsten und finstersten geheimnisse bleiben gewahrt. :ugly:
auch genannt easter eggs... :ninja:
@Esquilax so wie die ostereier das ganze jahr über als partyeier verkauft werden :)
@Esquilax So wird es dann erst zur Osterzeit wieder genannt ;)

Gerade Hot

91%
3410
3

Sehr süß

92%
696
1

No title #077533

94%
2512
5

No title #067112