Feed
Top Kommentare
@Truthahn3000 Einen Scheiß muss ich. Der Typ ist besoffen Auto gefahren. Soll bloß froh sein, dass er keinen Unschuldigen Tot gefahren hat.
ein tribut video in 240p... was ne ehre!!
Kommentare
das 2te vid zeigt ihn 10 min vor seiner todesfahrt
@Slartybart der war gut:D
Einer hin, einer im Sinn!
Eine Fliege weg, kommt schon die nächste. Reist euch hier mal net die Köppe ein. Das Menschenleben viel Wert sind sagen Subjekte, es steht nicht fest. Is mir eigendlich ziemlich egal, ob der nun weg ist oder nicht. Gibt genug andere Menschen im Stall.
@Brandwein wo wir wieder beim Thema Subjektiv wären, was also laut seiner Aussage absoluter Bulsshit ist...
@Brandwein hoho, du hast ja ne ganz schön... "interessante" weltsicht, hoffen wir mal, dass dich die fliegenklatsche nicht allzu schnell trifft, oder wär dir das auch ziemlich egal?
wow er hat wirklich viel geleistet *hust* also zumindest sagen das die videos aus ... Naja der typ is trotzdem hammer
ein tribut video in 240p... was ne ehre!!
godspeed, random hero:heart2:
Mit über 200 Sachen wo 90 erlaubt sind und dann wahrscheinlich auch noch betrunken. Für solche Idioten hab ich kein bisschen Mitleid. Wenn "Kay, alter!" bei der Aktion umgekommen wär, häts euch doch auch nicht gestört.
@Schnitzelschnitz spiesser sind solche, die sagen "seid nicht so respektlos" usw, nicht die, die sagen dass es ihnen scheissegal ist :P
@Schnitzelschnitz war so klar das dieses argument kommt. nein natürlich sag ich das dann nicht. hab vorhin was im radio gehört von wegen 2 promille... das is natürlich nicht ok. trotzdem fand ich ryan dunn immer sehr witzig und finde es tragisch das er gestorben is, egal ob mit 2 oder 0 promille.
sagst du das immernoch, wenn so ein Vollpfosten dich oder nen Freund/Familienangehörigen totgefahren hat?
@Schnitzelschnitz was für ekelhafte spiesser wir hier haben, is ja wirklich unerträglich :uglyfinger:
@Schnitzelschnitz ...ich finds einfach echt schade.

Gerade Hot

100%
896
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1936
6

Interessant