Feed
Kommentare
Is das geil, der hat auch gleich 5 Sterne bekommen :)
Der Hammer
ich nicht mal die hälfte von der hälfte
leider kenn ich maximal die hälfte -.-
obwohl ich bon jovi-fan bin, fand ich den teil schon genial ^^ konnt man echt wieder erkennen :D aber der mick-jagger-teil is auch klasse. der hat ja voll den move drauf ^^
ist aber playback, oder?
@Flogag .... drum stehts ja auch als klassiker drin.:ninja: Der Monty oder wie er heisst .... könnte sowas sicherlich auch mal machen .... das Stimmtalent hat er ja ... Einfach immer wieder ein Genuss;)
genau so wie timmay wollt ichs auch sagen! der könnt ruhig mehr machen (aufforderung, mehr davon zu posten)
:p cool
sehr geil XD
bob dylan ist kuhl^^
der hats echt drauf. kein bischen scheisse, respekt.
^^ die sau geile stimme einfach mal für lustige statt ernste musik zu gebrauchen ist genau mein humor [email protected] black
das is schon min. 3 Jhare her als ich das gesehen hab.:ninja:
echt gut gemacht. der hats schon drauf!

Gerade Hot

90%
4305
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231019

89%
4260
2

Gymnastik Übung

92%
4686
13

Wunderheilung

68%
3448
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019