Feed
Kommentare
anderes musical und waterworld drüber geschrieben. Und der Film war letztlich kein reinfall. Nur im Kino konnte er die kosten nicht wirklich reinspielen. Wie ihr wisst gibts ja auch noch DVD und Fernsehen. Ich glaube RTL2 hat den Film Schon 20 mal gebracht^^
Also ich fand den kacke xD Lustig wie sich mal wieder einige fragn ob es Satire ist, das spiegelt das Niveau hier wieder... Besser man schreibt jedesmall in Großbuchstaben SATIRE dahinter um die ewigen Diskussionen zu vermeiden
der film total aufwendig, teuer und ein reinfall. versteh ich gar nicht. Ich fand den hammer.
waterwold lol was für ne scheisse
also den film fand ich klasse ;) aber das musical... naja muss man net haben :D
sicher nicht. es gibt da sicher noch üblere
ist waterworld nicht der grösste flop den hollywood je gemacht ha?
hoffen wir es - hoffen wir es für den fortbestand der menschheit
das is schon ne Satire oder???

Gerade Hot

84%
453
2

No title #307060

84%
459
2

No title #307064

100%
1470
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300920