Feed
Top Kommentare
Glorifizierung von fast komplett sowieso schon überheblichen Egoisten? meeeehhh
You risk everything? Und wenn sie hinfallen schreien sie AUA und sind 3 monate verletzt nd ausgeschieden.
Kommentare
es gab übrigens schon damals (also vor etwa 4000 jahren) eine folge von den kickers, wo die gegnerische mannschaft mit funksystem ausgestattet war und aufgrund von analysen gespielt hat. letztlich ist selbst die idee für dieses video nicht neu.
@Specki123 weil die fußballer auf einmal nicht mehr "zu viel" riskieren, sondern ALLES! all in or nothing! risk everything! take every risk! give all you got or go home!
@Specki123 dort hatten sie doch den supercomputer ausgetrickst indem sie völlig unlogisch gespielt haben. Dieses video hier hingegben macht null sinn... warum sind die perfekten klone plöztlich totale versager??'
Mei, ganz nett. 2 von 5 Sternen.
fake, der gesichtself... äh ich meine ribery ist gar nicht dabei :trollface:
@buuge Oh, du meinst er ist nicht bei der WM dabei. Naja. Ibra auch nicht mit Schweden. Dutzende andere Topstars auch nicht weil entweder ihr Land nicht qualifiziert ist oder sie verletzt sind.
@buuge 0:15 siehst ihn.
wie ronaldo wieder die krasseste aktion abzieht... und der andere typ, der sau schnell war und die anderen in zeitlupe pwnt, ka wer das ist
Ball auf der Torlinie entlangtänzeln lassen bevor ich ihn reinschiebe? Wenn dass die Sportphilosophie von Nike ist, dann kann ich jetzt besser als jemals zuvor erklären, warum ich die Marke nicht abkann.
Nein, das ist Ronaldo... hat ja auch im CL Finale so getan, als sei sein Tor spielentscheidend gewesen...
Geniales Video 1. Keine Ahnung von Fußball 2. Hasse Fußball:ninja: 3. Ich liebe dieses Video...:heart: Weil es zeigt genau das was uns bevor steht wovon keiner zu glauben mag das es die Realität ist! Und uns nur noch mehr unterdrücken wird! Werbung in Verbindung mit Politik und Sport, ein Untergang aus vergangenen Mythen erlebt eine neue Renaissance. Brot und Spiele... Wer redet heute noch von so einem Blödsinn. Blöd nur wenn man die Zeichen der Zeit nicht erkennt:facepalm: Ach so bitte an euch da draußen, bezüglich der Komma´s und der Vertiefenden Aussage, helft mir bitte :) Danke!!! Bevor ihr negativ wertet:o Danke:D
@proktologe "Weil es zeigt genau das was uns bevor steht" Meinst du professionelle Clonkrieger, die ganz langweilig Fußball spielen und gewinnen? Dann nein, das steht uns nicht bevor.
Glorifizierung von fast komplett sowieso schon überheblichen Egoisten? meeeehhh
@N8haWk Keine schlechte Idee, falls du nicht ein schlechtes Gewissen hast:)
@Seelax Wir sollten Daverl huldigen

Gerade Hot

84%
2818
4

No title #234267

100%
1744
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424