Feed
Top Kommentare
@Edit Och Leude. Es ist ja okay, wenn alle paar Monate einmal so ein Video hier hochgeladen wird, wenn es wirklich super gut ist, aber dies ist das 3. Video binnen ka.. 10 Tagen oder so. Ich muss hier auch nicht gegen diese Videos haten(ich persönlich finde sie alle scheiße, muss es aber nicht jedem sagen :rolleyes2: ), aber wer so etwas sehen möchte, soll einfach den Kanal abonnieren.
Ihr mit euren VERKACKTEN Rap Battles in letzter Zeit!!! :rageface:
Kommentare
raddamend
Ihr mit euren VERKACKTEN Rap Battles in letzter Zeit!!! :rageface:
nicht gerade der Hit, dieser Floppler
I put the germ into Germany!
@head2003 Wie gut das wir nicht in Spermany leben :trollface:
Was hat Dubstep in einem Rap Beat zu suchen? :facepalm:
@SterrUwe321 Du kannst auf einem Dupstepbeat genauso Rappen wie auf Jazz, es kommt drauf an was du draus machst.
@SterrUwe321 der dubsteppart is fast mal gut =)
Dark Vader vom ersten battle gewinnt.
Wer sendet diesen rotz eigetnlcih immer ein? Ich mein die INW Mods hängen ja eh nur verklatscht am Rechner und stellen Einseundungen nach belieben des Zufalls live,... ABER WER VERDAMMT NOCHMAL GIBT DENEN DIE MÖGLICHKEIT ?:angry::rageface:
schlechter auftackt...zeimlich mies von beiden führern :OoO:
@Edit Och Leude. Es ist ja okay, wenn alle paar Monate einmal so ein Video hier hochgeladen wird, wenn es wirklich super gut ist, aber dies ist das 3. Video binnen ka.. 10 Tagen oder so. Ich muss hier auch nicht gegen diese Videos haten(ich persönlich finde sie alle scheiße, muss es aber nicht jedem sagen :rolleyes2: ), aber wer so etwas sehen möchte, soll einfach den Kanal abonnieren.
die Ähnlichkeit zum Original ist gerade zu umwerfend https://www.youtube.com/watch?v=xoMgnJDXd3k
#quickpic10251381314149jpg
im schnellen vorbeigucken der vorschau wirkt das eher wie ein versuch von charlie chaplin in seiner rolle als führer #quickpic30681381313505jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot