Feed
Kommentare
Also wenn ich Wein trinke, dann ist er im Abgang plätschernd und gelb in einem sanften Strahl, der bei richtigem Lichteinfall funkelt und sich in einem genüsslichen Spiel mit dem Klowasser vermischt.
Ich mach mal einen Kompromissvorschlag! Christoph Grissemann und Dirk Stermann sind ein österreichisch-deutsches Satiriker-Duo. Dirk rechts im Bild ist wirklich Deutscher! Jetzt haben wir eine schöne Lösung Gefunden und alle können Glücklich sein!!! :angel::angel:
@ Krambamboli Wir ham schonmal nen Österreicher nach Deutschland eingebürgert und wir wissen alle was dabei raus kam. Das brauchen wir nicht nochmal
:rofl::rofl: genial (:
nicht wenn du degostieren willst um danach betrunken zu sein :D
Geil :D Nur 1 Fehler: Wein spuckt man wieder aus!
Das ist auch gerade das, was hier so parodiert wird: Diese Weinverkoster, die meinen sie könnten im Wein Nuancen von Früchten erschmecken oder wie er im Abgang ist. Alles Show. Aber lustig ist es.
Die einzige Sache die ich immer rausschmeck ist : Alkohol
was die so alles im wein schmecken können :D
ich mag die typen nicht...
Das ist net schlecht ! :D
OMG die zwei sind echt der hammer! können wir die bitte nach deutschland einbürgern?
GENIAL!!!! :D

Gerade Hot

92%
141
1

No title #066059

77%
3092
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420

78%
3703
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060420