Feed
Top Kommentare
@Druss #quickpic40681390168642.jpg
Sollte ich mir eigentlich sorgen machen, wenn Frauen die Schwanger sind, mich extrem an machen?
Kommentare
@Druss na klar, ich schick sie in zukunft einfach dir^^
@dahorst Mit Sexualkundeunterricht sollte man eh möglichst früh anfangen...
@dahorst Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass das Kind dann doch noch von einem selbst ist :ninja:
@dahorst *(keine Ahnung WIE die Kategorie heißt)
@dahorst eine Freundin arbeitet in einer Videothek und hat erzählt, dass Schwangerenpornos (keine Ahnung die Kategorie heißt) die beliebtesten sind scheint völlig normal zu sein ;)
@dahorst bah du ekelhafter
@dahorst Keine Ahnung, schwangere Männer machen mich jedenfalls nicht an.
Sollte ich mir eigentlich sorgen machen, wenn Frauen die Schwanger sind, mich extrem an machen?
@Druss mit deinen Sachen würde ich aber vertrauenswürdig umgehen :angel:
@Druss hmm, ist auch ein öffentlicher Trashmailaccount. Besser nicht. :confused:
@Druss jetzt trau ich mich nicht mehr :'( einem inw-urtroll sowas geben? :o
@Druss ja bitte :D [email protected]
@Druss Hammer Bild:rofl::rofl::rofl:
@Druss #quickpic40681390168642.jpg
@Druss leide schon via pdf raus... abgabe um 12 :D aber willst du die mail vom prof? dann kannst du das nachholen :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot