Feed
Top Kommentare
@Straubiii ich wurde auch schonmal von mädels gefragt. hab mich geschmeichelt gefühlt und jetzt liegen die bei mir im keller :heart:
Die reagieren alle mehr oder weniger entspannt. Wenn man das mit Männern machen würde, würden mit Sicherheit viele richtig aggressiv werden. Ich wurde auch schon mal von Mädels gefragt, hab mich geschmeichelt gefühlt und dankend abgelehnt :)
Kommentare
Also Freddy Krüger hat das mit Aufreissen besser drauf gehabt:(
Pics or didn't happened
Kann man mal sehen, wie hirngewaschen die Leute sind. Trauen sich nicht mal frei raus zu sagen, dass sie keine Lesben sind.
@Hetero Sapiens sie wollen sie nur nicht verletzten. Aber Pack wie du denkt natürlich gleich an Hirnwäsche, natürlich wäre es auch in Ordnung einfach zu sagen, nein.
Die haben alle nur dreistellige Telefonnummern? Hab mir direkt alle aufgeschrieben. :megusta:
:megusta:
@Ofetzer :megusta::megusta::megusta:
@Ofetzer :megusta::megusta:
die hat doch Komplexe mit ihrer Figur oder warum steht sie immer mit gekreuzten Beinen da?
@MarvE Sie will damit ein bisschen verschüchtert und peinlich berührt wirken.
aber nur die geilen bitches aufreißen...kein interesse an dickeren, die dafür aber ne super persönlichkeit haben könnten? ziemlich oberflächlich
Garnicht schlecht was die für Schauspieler für so ein YT- Video angagiert haben. Man könnte es fast glauben. :angry:
Angina@La_merluzaverde
*anergiert @La_merluzaverde

Gerade Hot

80%
3274
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424