Feed
Top Kommentare
okay die reporter stressen einen auch wenn man nicht berühmt ist ... dann ergänze ich: ich will nicht berühmt sein und auch nicht verhaftet werden
der wird sicher frei gesprochen
Kommentare
ich kann viel toller kucken :angry:
ich glaub ich als reporter läg da schon länger am boden vor lachen:rofl:
ich find es ehrlich gesagt nicht wirklich authentisch...glaube der spielt nur um seine unsicherheit bzw. das eingestehen der tat zu verbergen. das macht er aber relativ gut ^^ wirkliche psychopathen haben sowas auf grund ihrer "naturellen" wahrnehmung der wirklich nicht nötig ;) :666:
Vielleicht ist er ein Voodoo-Meister und hat ihn in dem Augenblick verhext?^^
:uglyfinger:
übliches übermenschenverhalten: dauerhaft auf den anderen fokussieren...kein wunder, daß dies in einem deutschen forum zu finden ist. die einzigen, die sich lächerlich machen, sind die kameramänner und die fragesteller, die sich ausserhalb des bildes in der anonymität bewegen wollen. vergleichbar mit denen, die schon damals auf angebliche hexen fokussierten.
das: http://i.auto-bild.de/ir_img/58993178_a6aae87bb3.jpg ist ein "böser blick"... sry, dass ich direkt den erstbesten "golf" genommen habe... :D
@TheMarksMan ne das is nur nen peinlicher blick. scheiss proll "tuning" :uglyfinger:
das bööööse °-°
Tja, hat wohl gedacht, der Kopf-zerplatz Blick mit dem er sein Opfer umgelegt hat funktioniert wohl nochmal. :D
your dumb. your so dumb. for real
Spieler von Flamengo? Einer von denen hat doch seine frau umgelegt...und der spricht doch portugiesisch?
psycho
hide ur wife, hide ur kids!
Jersey*

NEU AUF INW

Gerade Hot