Feed
Kommentare
ICH HASSE SUPARITSCHIE!!! Der Typ ging mir damals schon auf die Nüsse, aber dass er das nochmal steigern konnte hätte ich nicht erwartet! Naja, Bild halt. Nächstes mal bitte ne Warnung davor machen ;) @Anvil: Hatte der Typ denn alle Prognosen gemacht? Ich dachte, er hat erst bei der WM 06 damit angefangen... nur so zum Thema "immer"...
[QUOTE=Anvil;421145]Hahaaa... ist es eigentlich nich langsam peinlich im Voraus immer zu gröhlen dass "man" Meister wird, sich über andere Mannschaften lustig macht, und dann doch auf's Maul bekommt? (EM 2004, WM 2006, EM 2008)?[/QUOTE] was ist für dich denn "aufs maul bekommen"??? 3 weltmeistertitel, 4 mal vizeweltmeister, 3 mal dritter und 1 mal vierter plus 3 mal europameister und 3 mal vizeeuropameister... find ich ganz schön gut :) aber okay, auf der ewigen tabelle die beste mannschaft europas und die zweitbeste der welt zu sein, ist schon ganz schön peinlich *schnüff* :D
Hahaaa... ist es eigentlich nich langsam peinlich im Voraus immer zu gröhlen dass "man" Meister wird, sich über andere Mannschaften lustig macht, und dann doch auf's Maul bekommt? (EM 2004, WM 2006, EM 2008)?
Wasn das fürn Müll? Der zahnlose Greis sollte mal lernen zu singen.
ich hasse diesen kerl.. die spanier kicken echt klasse
*RÄUSPER* auf Comment von Gregg abwart....
Primus Espania
ich kann den typen nicht abhaben, der ist doch ätzend und kein bissl lustig
HAHAHA nein war super :D
scheiß spiel
Und wir haben verloren -.-
OHJA WIE GEIL nitram7 kann echt so gut behindert spielen. Aber das merkt man doch, so dumm kann niemand sein! Mabie bleibt das Oberopfer...
boah echt, so ne verarsche: Das is doch nie und nimmer der echte FRANZ BECKENBAUER, kaiser, lichgestalt.
total scheiße und langweilig >_<
da fehlt jetzt nur noch das isnichwar-icon in der links unteren ecke ^^

Gerade Hot

84%
2848
4

No title #234267

100%
1882
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424