Feed
Kommentare
omg einfach nur dumm :D
wer macht denn noch die tür zu wenn man so ins auto steigt???
Ich weiss nicht... sieht für mich aus wie extra für dieses Filmchen gestellt... Ich mein, das soll aussehen wie ne Überwachungskamera, schön mit geringer Bildrate gemacht und so, Aber sollte ein Überwachungskamera nicht fest installiert sein!? Die hier sieht aus wie von nem Kleinkind gehalten... Andererseits... könnte es auch mit unruhiger Hand von einem Monitor abgefilmt sein... ;)
hm und ich dacht immer frauen können kein auto fahren anscheind gibt es auch ein paar männer die es net drauf haben
wie kann man denn vergessen die tür zuzumachen??das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...
nö der hat sein auto "gepimpt" jetz geht die tür viel weiter auf als vorher^^
wenns n mann war, dann nur aus versicherungsbetrug...
ich glaub eher, der hat das mit absicht gemacht... entweder war es garnicht sein auto und er wollt sich bei jemandem rächen(zb exfrau/freundin) oder nen versicherungsbetrug ^^
wieso? Tür geht doch noch zu..ist doch nicht so tragisch :D
ist ganz klar nen fake ... im original sitzt ne frau am steuer
das is einfach nur dumm -.- selber schuld
Wurde des nich schonmal gepostet ? oO
ja kla versicherungsbetrug und dann die kamera laufen lassen und das vid ins inet stellen xD
vielleicht wollte er ja die versicherung betrügen...
Ich glaub das war alles geplant :D:D:D

Gerade Hot

100%
2700
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424