Feed
Top Kommentare
Es gibt nur einen Schneeschieber! #quickpic11091418993724.jpg
der Schnee ist nach dem Räumen immer noch auf der Fahrbahn. Gut gemacht!
Kommentare
Drift King :ugly:
Wofür haben eigentlich die Trucks/Semis in USA noch diese kleinen Liftachsen?
@meckmeckmeck Aber bei uns sind das immer die selben Reifen-/Felgendurchmesser und nicht so kleine Stützräder... :confused:
@meckmeckmeck gibts hier doch auch ne menge bringt halt mehr fexibiität, bei hoher Beladung kann man die Achse absenken, bei geringer kann man Spritt sparen
Und ich dachte erst "Merkt er den nicht das sein Hänger schief ist?" bis dann die Ansicht von hinten kam :megusta:
Es gibt nur einen Schneeschieber! #quickpic11091418993724.jpg
der Schnee ist nach dem Räumen immer noch auf der Fahrbahn. Gut gemacht!
Schneeschieber-Simulator 2014
sieh mehr, fahr quer:trollface:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r86057538-2-spuren-gleichzeitig-rae.html]2 Spuren gleichzeitig räumen[/URL] Powerslide

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1432
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4370
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424