Feed
Kommentare
boa ich lieb des weltall so groß und so weiter da weiste bescheid :D
ich glaube als astronom wird man NIE arbeitslos o_O
alter da kommt man sich vllt klein vor..:prof:
ich entdecke auch immer wieder n neuen saturn. kauf dann immer ne cd oder so. :DD
Dass einige Leute 'n schickes Video nicht mal ansehen und würdigen können. Find die Bilder absolut klasse und meiner Ansicht nach passt auch die Musik dazu. Schade, dass hier nur VFX-Profis und Regisseure vor den PCs sitzen und alles schlecht machen.
am meisten wurd ich von den ruckelden animationen beeindruckt
hab ich schonmal gesagt, dass ich das weltall mag :P
die haben n neuen saturn ring entdeckt der riesig ist!
sieht schon beeindruckend aus besonders der explodierende stern oder was das war bei 2:17
joaaa, hat was
laaaangweilig. Hab nach der 1. Sekunde weggemacht.
ach ich finds auch cool, und fand das lied sogar passend ^^ son zoom is echt der traum von jedem stalker
eindeutig nen vid für die liste "stoned have to see"
kannst du... ich finde es aber ganz angenehm nicht bei google suchen zu müssen ;-)
also die musik passt echt nicht rein. und die ganzen animationen und aufnahmen von startenden space shuttle muss ich mir auch nicht antun. die paar bilder sind genial, kann ich mir aber auch über die google bilder suche in aller ruhe anschaun^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1757
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424