Feed
Kommentare
also angst hab ich nicht, aber abartig ist es auf jeden fall...
OMFG ein spongebobschwamkopfquallenfeldparadies xD
IIIIIIHHHHHHHH! Bin als Kind mal in der Ostsee in so nen Quallenteppich geschwommen.... Bekomm ich jetzt noch ne Gänsehaut..... Auch wenn dieser Ekel und Angst sicher etwas irrational sind.... trotzdem: PFUI!
quote ich glaubs auch^^
omg ich würd panik bekommen und mal richtig kräftig kreischen :D
Quallen sind entfernte Verwandte der Alditüten!
Ich Glaube die Frau tested gerade ein neues Medicament. leider nuzt es nix gegen Quallen. Das siet für mich nach blueboxjellyfish aus oder?
[QUOTE=Luzifa;389571]bähh igitt ich würd so B XD[/QUOTE] Joah würd ich auch. :D
@rufuzz: Jepp, hab den Bericht auch gesehen. Das Foto ist am quallenreichsten Ort der Erde gemacht worden, wobei die Quallen dort absolut harmlos sind, weil die sich auf Pflanzenfresser umgestellt haben.
bahh ich wer netmal ins wasser gegangen :)
ich glaub, darüber hab´ ich neulich ´nen Bericht im TV gesehn, das ist in so einem See "Der Quallensee (Ongeim'l Tketau) oder auch Jellyfish Lake ist ein Brackwassersee[1], der auf dem der Insel Koror vorgelagerten Eiland Eil Malk im südpazifischen Inselstaat Palau liegt. Vor etwa 18.000 Jahren schloss sich das Atoll, und die nur dort lebenden Mastigias-Quallen haben sich diesem speziellen Ökosystem angepasst. Die Quallen, eine Unterart von Mastigias papua[2], gehören zur planktonfiltrierenden Ordnung der Wurzelmundquallen (wie auch die Wurzelmundqualle der europäischen Küsten). Diese Art frisst aber kein Plankton, sondern hat sich auf die Züchtung von Algen (Zooxanthellen) umgestellt, die sie in sich transportiert. Die Algen benötigen Sonnenlicht, und so tauchen die Mastigias-Quallen jeden Morgen zur Oberfläche auf und „füttern“ ihre Algen. In der Dunkelheit steigen sie dann wieder ab, bis sie in einen Bereich kommen (ab etwa 20 m Tiefe), wo giftiger Schwefelwasserstoff vorkommt. Allerdings dürfen sie nicht den Seeboden berühren, wo sie von Seeanemonen (Entacmaea medusivora) gefressen werden können." I
baaaah egal ob die jetz giftig sind oder nicht ich würde zu kreischen baaah man
Iiiih, Nesselzellen! ;) Pures Gift!!! Keep on swimming, keep on swimming...
weil einfach alle quallen gifting sind nesselzellen ahben die alle in ihren tentakeln nur die dichte ist verschieden
Wer sagt denn dass das Feuerquallen oder überhaupt giftitige Quallen sind????:confused:

Gerade Hot

84%
4273
20

iNW-LiVE Morning Picdump #210621

95%
1163
1

No title #216951

80%
2525
6

iNW-LiVE Daily Picdump #210621

85%
617
0

No title #216976