Feed
Top Kommentare
TS;RT (too short; read twice)
Kommentare
@z01d if you didn't read it, STFU!
Schreib bitte mehr davon. Aber an dem Ende musst du noch feilen!
tl;dr
@kurz genozid statt suizid..
@kurz du willst wohl nicht ernst genommen werden oder?
Töte dich nie selbst. Töte die Drecksäcke. Winnenden rulez!
Irgendwie habe ich gehofft, dass irgendwann völlig aus dem Zusammenhang gerissen irgendein Jugendwitz, gefolgt von: "Leckt mich Leute, ich geh' nach Hause!" kommt..
@Giggity Goo geschichten die zu schön sind um wahr zu sein sind meistens nicht wahr, und die erzählweise ist bei diesen storys immer die selbe
Wer nicht solche Dinge um sich herum liest, verpasst vieles im Leben. Die ersten Absätze klangen nach "dann haben wir es getrieben und geheiratet" :rofl:
@Mindfuck wegen dem asiaten im bild? das sind doch suizidale streber
Achtet also künftig darauf, wenn Kinder mit einem Stapel Bücher nach Hause gehen.
@Daverl deshalb hab ich gefragt ob sich das lohnt ;) und dee hat es nicht verstanden danke dass du uns das mitteilst
@Giggity Goo What if told you, the internet is not what it seems to be :ninja:
soooo offensichtlich
@Daverl Wie krank ist das bitte, wenn man ganze zehn Absätze schon als ganzes Buch ansieht? :facepalm:

Gerade Hot

89%
2246
7

Unser Charlie