Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
würde es ihn wirklich getroffen haben, würde er nach spätestens einer sekunde am boden liegen!!!!!!!!!!1111111
Jetzt lasst doch mal den armen Darwin in Ruhe! Der kann doch nix dafür. Seine Evolutionstheorie ist schuld.
darwin?? bist du da? DARWIN ????
Immerhin eine originelle Idee - das muss man ihnen lassen :D Leider schlecht gespielt, aber egal :)
und wenn das dingen voll in die familienjuwelen reingegangen ist... wer sagt den das der nicht nen sackschoner trägt? wenn jemanden einen trägt kann man volles programm in den strafraum rein tretten... da tut ihr euch eher den fuss weh (ausser ihr habt natürlich stahlkappen in den schuhen dann ist der fuss geschützt^^)
es ist doch immer wieder erstaunlich, was menschen machen, wenn sie nix zu tun haben^^
Männer! -.-
hm, dass der ned vorrent und den andren in die eier haut :p war doch kein volltreffer....
aber wie kommt man auf solch extrem dumme ideen...selbst im suff würd ich sowas nie machen...
ich denke er hat beim ersten Versuch ausgetestet wo ihn datt dingen ungefähr treffen würde, damit ihm nichts passiert, beim zweiten Versuch. Mutig, aber das war nie und nimmer nen Treffer. Der hätte die Klötze am Hinterkopf rasseln hören
dürft ich mal nach dem sinn dieser aktion fragen?^^
lmao also das kann ja nicht so wehgetan haben ^^ wie die andern bereits gesagt ham wird man nach so nem treffer nicht wirklich noch laufen können ^^
naja egal, sieht trotzdem ziemlich schmerzhaft aus.
"ultimative": very good english ^,^
Masochist :(

Gerade Hot

100%
26060
6

iNW-LiVE Daily Picdump #051219

85%
2009
7

....thats the spirit!

90%
521
1

No title #052043