Feed
Kommentare
hgjh
ja auf jeden fall sehr cool..^^
das hatte ich auch eingesendet und da kam, das gibts schon :(
der hats einfach drauf ^^
jo ich auch abe rdes video ist bestimmt schon 2 monate alt des lied aber wie alles von jonlajoie.....einfach HAMMER!!^^:D
ich liebe den typen!! :D:D:D:D
"Jon Lajoie is back" Dabei ist das Video schon saulange im Netz...
[QUOTE=Jon Lajoie]I kill people[/QUOTE] b [CENTER][URL="http://img209.imageshack.us/img209/7168/peopledie2.jpg"]IMG[/URL] (Bild extrem verwandt)[/CENTER]
das hab ich zwar schon vor ca nem monat eingesendet aber egal >
Gehört diese Werbeeinblendung für das Mittel gegen Vaginalinfektion am Anfang mit zum Witz?
FAKE! das ist eindeutig deStalkerly!
Der erinnert mich irgendwie an Stryker aus Mortal Kombat - falls den jemand kennen sollte:o
der soll mall das döschen mit den nummer nehmen, für jeden tag eine..das hilft :-)
alt.
das hat aber gedauert bei euch bis das video hier war ;>

Gerade Hot