Feed
Kommentare
der wird jätzt bestimt im knast in den butt geraped.
also für mich ist das eher ein mexicaner... oder sehe nur ich das so?
[quote=MadMatt]is 'n fake[/quote] war ja klar das irgendwer das böse f wort in den mund nehmen muss. XD
lol kaum fällt das wort neger is man rassist
Der wird sich schwarz ärgern. LoL
is 'n fake
hahahahahaha so ein kackhaufen hier.... denk auch dass der die kamera net gesehen hat und freilich kann der nicht maskiert aus nem laden rauslaufen :p
omg die provozieren doch nur, und ihr spasten regt euch auch noch auf.. scheiss weisse ^^
Fabian & Ravand Macht doch selbstmord das müsst ihr nicht mehr schwarze menschen sehen, und wir währen in einer besseren Welt...scheiss Rassisten
lol ihr seid solche hirnlosen kinder ich stimme jedenfalls ravand zu
Ravand, leck an der steckdose!
Lool nun regt euch halt nicht so auf!! Als wenn es so schlimm wäre... Ist doch quasi genau das selbe als wenn wir sagen würden: Frau halt... (Einpark Vid oder so)
Kein Wunder das die Polizei immer mehr Verbrechen aufdecken können, die werden nicht besser, die Verbrecher werden nur dämlicher!!!!!!!!!:DD:DD:DD
kann wer den eintrag von Ravand löschen und zu dem noch sein acc.? daaankee ;) solche kinder brauchen wir hier nicht!!!!!
Der sah aus wie Ja Rule!:D

Gerade Hot

100%
4098
14

iNW-LiVE Daily Picdump #061022