Feed
Top Kommentare
Bullen fail: Immer schön hinterherfahren - irgendwann wird er schon merken, dass er verfolgt wird und anhalten. Fehlt bloß noch, dass se auf die Reifen schießen oder versuchen ihn abzudrängen! :rofl:
@XerroX haben sie auch Erfahrung mit Tieren?
Kommentare
Wieso sollte man aufspringen, wenn man auch Spass dabei haben kann, zuzusehen wie ein Traktor alles platt macht? Ist ja niemand verletzt worden. Ich würde meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen, nur um einen dummen Versicherungsfall einzudämmen.
Also ich würde mich auch zu denen zählen die da drauf jumpen würden o.O abgesperrt hin oder her scheibe einschlagen oder sonst was wird scho klappen
@IcE-T am besten mit dem kopf! und sich dann gegen die brust trommeln
Kommentare lesen reicht, sonst sind 6:11 Minuten eures Lebens dahin. :angry:
jedesmal wenn mal wieder bisschen äktschn passiert sind auch wieder diese nervigen weiber da OOOOOOOOOOMMMMMMGGGGG *herzinfarkt kreisch* er hat ein auto gerammt *in ohnmacht fall*
Gibts die jetzt auch schon mit Fernsteuerung? :OoO:
na mein kleiner, was machst du den ganzen tag so alleine? trecker fahrn! trecker fahrn!
Kaum kommt die Ordnungsmacht ins Spiel, schon eskalierts
Der kleine Traktor kann jetzt im Spielparadies abgeholt werden...:666:
die tür ist verschlossen nix mit aufmachen und handbremse ziehen deshalb macht keiner was
@Angelius kann man also geschlossene türen bei nem traktor definitiv nicht aufmachen? ich konnte da nicht erkennen das abgeschlossen is ;-)
@Angelius jo und es macht mehr sinn den leer fahren zu lassen paar autos und häuserwände zu zerdeppern als die eine billige scheibe da einzuschlagen. WORD
headline-fail.... der dreht doch gar nciht durch, der hat doch volle traktion!
@M to the Oritz :DD
mann das is doch alles nur werbung

Gerade Hot

84%
2846
4

No title #234267

100%
1877
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424