Feed
Kommentare
Boah, hier stinkt's tierisch nach Klugschiss.
Hm ich kenne es jetzt nur aus Afghanistan das die Amis "verdächtige FAhrzeuge" (Autobomben verdacht) mit einem anderen Fahrzeug aus dem Bereich geschoben wird. Wär vllt. eine Lösung Fahrzeugen einen Schlag zugeben und definitiv die "mögliche" Autobombe auszulösen. Und ich denke mal den Amis ist die Mobilität egal.
Ich habt doch alle Recht... Ihr widersprecht euch ja gar nicht :D Die einen sagen es ist sinnvoller und effizienter als was anderes... dru sagt ja nur, dass es nicht mobil ist... hat er ja auch vollkommen Recht mit. Die zwei Betonkötze will ich nicht auf der Rückbank haben und dann mal schnell aufstellen müssen...
seife krähen mopeds = epic win!
ich sag ja nur dass diese methode im vid nicht mobil einsetzbar ist. effizient ist sie schon aber halt nur dort wo man das vorinstalliert hat ^^
wasuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup!
!!!!!!!!!!!!!! XD
nice
tolle idee
:p
@dru27 Jetzt ist aber das problem das wenn ein Wagen über Krähenfüsse fäjrt er trotzdem noch weiter rollt, was ziemlich beschissen ist wenn da ne Bombe drin ist. Um militärische Ziele zu schützen ist diese Technik hier wohl besser ;) Vorallem kann man so gleich auch noch den weg versperren für weitere Fahrzeuge :D
FATALITY! FLAWLESS VICTORY!
schonmal dran gedacht dass man die betonklötze schon vorher an ganz bestimmten stellen aufstellt und dann einfach nurnoch dieses band dazwischen spannt? oO

Gerade Hot

100%
2329
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1684
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424