Feed
Top Kommentare
Applaus für den Straßenkünstler!
Ernsthaft... der hat es sowas von verdient :facepalm:
Kommentare
Der strassenkünstler hat vorher seine freundin eine "bitch" genannt und dafür wollte er sich nur ein wenig rächen. Ihr findet es also ok wenn er dann noch eine kassiert...
@dru27 Weil die Sorte Straßenkünstler auch soviel redet.
@Edit quelle? :rolleyes2: abgesehen davon - das glaub ich gerne dass der kerl ne billige bordsteinschwalbe als "bessere Hälfte" hat.
Hätte den Haken ruhig noch etwas mehr durchziehen können!
in so einem fall wäre ich soooo gerne straßenkünstler. peng, voll in die fresse. geil. *BAAAM,.. voll ausm bild gehaun wie bruce lee.* * KLATSCH!! Noch n Problem?! Besser isses!* :ninja: :D
@Medley85 legit
@Medley85 solchen ja
@Medley85 du haust einfach gern leuten in die fresse oder?
Also da hab ich kein Verständniss für. Was soll sowas?! Ich meine, da bemüht sich einer echt um einem anderen Menschen etwas Abwechslung in seinen tristen, grauen Alltag zu bringen- macht ihm sogar noch das Ohr sauber und als Dank gibt's ein in die Fresse. Komische Welt.
Gesichter müssen verdichtet sein.
Ernsthaft... der hat es sowas von verdient :facepalm:
Jede Statue hätte das gleiche getan, wenn sie könnte
8)
@Edit Hätte er den wet-wilie nicht gebracht wäre er vielleicht davon gekommen. So oder so für sein modebewusstsein hat er eh schon eine verdient.
Applaus für den Straßenkünstler!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2123
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424