Feed
Top Kommentare
@Edit Habs grade mir Pril, Cappucino und Kerzenwachs selbst gemischt. Hat scheiße geschmeckt
ganz am schluss versteht man "ICH FASS ES NICHT!" :uglygaga:
Kommentare
Cocktail... wenn man schon bedenkt aus welchen zwei wörtern sich das zusammensetzt...
@LordEichhörnchen :D
2:20 Rüpser :DD
ganz am schluss versteht man "ICH FASS ES NICHT!" :uglygaga:
@Cens Bei 1:03 hört man "Hallo, Mahlzeit" :uglylol:
@Cens Hört man auch....! Hab mal im Internet recherchiert.. in diesem Moment kommt nämlich Psychopath Andreas die Tür rein und stellt fest was seine blöde ober äääh zicke Andrea da ohne Ihn Organisiert hat. :yuno:
@Cens britische Soldaten? Gibt es bei uns wie Sand am Meer - Alle bei der Army tätig
@Cens Englische Gastarbeiter? Gibts bei uns wie Sand am Meer - alle bei der Pharma tätig.
@Edit das isn alien brain hemorrhage, wenn ich mich nicht irre. leider noch nie probiert. hab den mal in schottland gesehn.
@don_cali Hab ich schon mal in 'ner Kneipe in Deutschland getrunken – da hieß das Zeug nur "Gehrin". Schmeckt genau wie's aussieht: Süß und klebrig. Bestellt hab' ich's nur, damit ich zur Bedienung sagen konnte: "Ich hätte gerne ein Gehrin".
Nüchtern habe ich die absolut nicht verstanden... :ffend: fünf bier spääääääääätttttteeeeeerrr schon... :megusta:
Engländer beim Vortrinken
Furunkel im Glas
legalize it
Seit wann gibt's in Irrenhäusern ne Bar ?

NEU AUF INW

Gerade Hot