Feed
Kommentare
voll scheiss video, hab die ganze zeit gewartet dass sie mal nen strip hinlegen...
@Ben: was meinst du wozu die iPhones verkabelt sind?
Also ich würd fast sagen, der Gesang ist sogar wesentloch schöner als das krächtzige original.
jem der sein iphone net meher haben will? biete 1euro .
denke schon das es echt ist, die spielen echt nicht perfekt - viele schwankungen und fehler drin
@AxelMCTwist: dann muste mal digidrummer zocken :)
Diese I-Phones werden mir langsam unheimlich. Kollegen zeigen mir immer wieder gerne, was das Teil jetzt so neues kann. — Irgendwann kann man mit dem Teil Kinder zeugen.
fake!
bekackte iphones! bekackter song! und komische hippietussis! und wenn man axelmctwist glauben kann dann isses auch nur schwer zu realisieren. also vllt sogar fake???
die am synthesizer is ja mal total untight nebem dem metrum.. wobei das bestimmt nicht einfach ist, aber warum macht man sowas auch? ;)
Pussies!
Spiel seit 6 Jahrn Schlagzeug und hab vershciedene Programme aufm Iphone getestet ("Drumcomputer") Warn ehrlichgesagt alle scheiße da der Anschlag verzögert is, die sounds nich klingen, meinermeinung nach spielt zumindest die "drummerin" nicht echt
Unglaubwürdig, die Soundqualität und Lautstärke wirkt irgendwie zu gut oder nicht?
die sollen mal time to pretend spielen von mgmt
xD und ich frag mich immer, wozu diese komischen apps da sin :D

Gerade Hot

92%
4419
14

iNW-LiVE Daily Picdump #241122