Feed
Top Kommentare
Das hat ja wohl Methode bei dem Verein: http://www.bildblog.de/69070/krebserkrankung-als-clickbait/
sowas kann man schon aus prinzip nicht anklicken. da sterbe ich lieber ohne diese äußerst wichtige und mein leben betreffende meldung zu kennen.
Kommentare
@Naundisdochegal Unke: Der Herr mit dem genialen Hörbuch ist hier aber gar nicht zu sehen ;)
@Naundisdochegal Was hat das denn mit Private zu tun?! Die sind einfach selbstgefällig, dumm und nerven mit Verblödungsfernsehen ohne Anspruch.
Ich kenne einige Leute die Krebs haben. Oder andere ziemlich fiese Krankheiten. Um diese Menschen wird kein Zirkus gemacht, aber für irgendeine quasiprominente dumme Sacktröte wird ein Mitleidshype angekurbelt... Das stinkt mir immer gewaltig. :mad:
@Naundisdochegal Ja, wer für die Privaten arbeitet hat eindeutig Krebs verdient. Vor allen wenn die auch noch zusammen mit Böhmermann so strunz dämliche Hörspiele wie Förderschulklassenfahrt gemacht haben, bei VIVA die Einschaltquote retteten oder seit gut 20 Jahren einen festen Stand im Fernsehen haben. Jo, alle sollen Sie Krebs bekommen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Ist doch klar - der Unbekannteste der vier ist es :rolleyes2:
Boa ist das heftig :sick:
Joko, Jauch und Raab. Und wen triffts? Den einzigen, der es am wenigsten verdient hat. Die Welt ist so scheiße:'(
@bartab Na immerhin hat sich TV Movie selbst entschuldigt. Da kann TV Movie froh darüber sein, dass TV Movie das nicht so eng sieht. Wundert mich nicht, dass so ein Klatschblatt nichtmal weiß wie das Entschuldigen funktioniert :rolleyes:
ja ich war beim Bund
Die Welle - ein echt guter Film. Hat den jemand gesehen?
Sind die nicht alle 4 ziemlich krank?
:ffend: Aber man kann das wohl per Ausschluss machen, denn nur von einem davon hört und sieht man nicht dauernd in allen Medien was. Der wird's wohl sein, sonst wären wir bestimmt schon zugemüllt mit News darüber. :)
@Cross ist nicht mein screenshot :P
@Cross nö?
Das hat ja wohl Methode bei dem Verein: http://www.bildblog.de/69070/krebserkrankung-als-clickbait/

NEU AUF INW