Feed
Kommentare
Oh mann, ich schaue einer Katze beim duschen zu...
seeeit wann hat klimaerwärmung was mit wasserverbrauch zu tun? o.O
wasserverschwendung! klimaerwärmung wegen ner katze die nich ausm napf trinken kann!
@Sima Du mußt ja stinken wie'n Puma, wenn du dich nie wäschst
zwuggl made my day! xD
das macht meine katze auch immer wenn ich mir die zähne putze und wassser laufen lasse kommt sie direkt an
Gibts eigentlich mongo-katzen ? :eek:
@ heady72487: und bei 1:42 versucht sie mit dem ohr zu trinken, weil die öffnung größer als ihr mund ist! alles klar :D
dru27... videobeweis :D
Ich hab gleich mal probiert ob meine Katze das auch mag, aber vielleicht einfach noch nicht weiß. Ergebnis: IMG
@Goma2Eco: /agree
Scheiß Tierquäler! die katze hat seit tagen nichts getrunken und kann so am schnellsten trinken eigendlich hasst sie wasser aufm kopp
super...kot ist interessanter
ja oke, is schon cool sone Katze die sich Duschen kann aber... man braucht nich 2:55 ums zu merken

Gerade Hot

100%
2271
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1601
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424