Feed
Top Kommentare
Kann mir nicht schaden. Ich hab stets Alufolie aufm Kopf...
Interessantes... oh ein smiley :heart: moment, das ist ja viel besser: :trollface: Glaubt hier jemand dass Ende bei Inception ist... WOW, ein Frauenhintern rechts in der INW Leiste! Ob sie feuchtes Klopapier benutzt oder... was mache ich hier? wer bin ich? wohin gehen wir? woher kommen... Zucchini-Bratlinge-Party!! Ihr seid alle eingeladen! Deine Muddah ist eingeladen!!
Kommentare
Wieder was gelernt...and it's gone.
Das Video hab ich vor paar Wochen eingesendet, kurz drauf hab ich aber über dessen Irrelevanz erfahren. Fakten werden wohl verdreht und der Experte hat auf seinem Gebiet auch nix zu melden. Macht euch ma locker.
Kann mir nicht schaden. Ich hab stets Alufolie aufm Kopf...
@Todesschnitzel :rofl: super
Unsinn. Ich kann stundenlang auf einer Seite bleiben und mir ein Video anschauen :megusta: Aber im ernst: Das Zauberwort heißt Medienkompetenz und die lässt sich antrainieren (wenn das anerziehen denn schon nicht stattgefunden hat). Wenn ich mich halt ständig ablenken lasse bleibt auch nix hängen, genauso wie ich im Internet auch ausführliche Informationen finde und nicht nur vorgefertigte Häppchen - wenn ich will und weiß wie. Hier greift Punkt 1 also wieder. Von daher thank you cpt. obvious?
scheisse sie haben sooo recht! ich weiß NICHTS MEHR was ich jemals im NETZ gelesen habe! scheisse!
Hm? Worum gings nochmal?
immer diese Horrorvisionen. Alles was man tut verändert das Gehirn und unser Gehirn hat sich auch schon immer verändert, sonst wären wir nicht da wo wir sind. Es gibt im übrigen auch Leute, die davon ausgehen, dass zu lernen wie man Informationen effizient organisiert dem auswendig lernen überlegen ist/sein wird.
@kai alter autsch alter :facepalm:
@kai alter deins vielleicht nicht du Höhlenmensch :facepalm:
@kai alter Unsere Gehirne haben sich nicht verändert :facepalm:
auf jeden fall wurde meine reflekte stark gesteigert.
Mein Gehhhiiiirn ist niiicht guuhuut :uglygaga:
Interessantes... oh ein smiley :heart: moment, das ist ja viel besser: :trollface: Glaubt hier jemand dass Ende bei Inception ist... WOW, ein Frauenhintern rechts in der INW Leiste! Ob sie feuchtes Klopapier benutzt oder... was mache ich hier? wer bin ich? wohin gehen wir? woher kommen... Zucchini-Bratlinge-Party!! Ihr seid alle eingeladen! Deine Muddah ist eingeladen!!

Gerade Hot

100%
883
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424