Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ah ich Liebe es.Geill muss wieder mahl den Film schauen.
@liquidsnake...wieso denn verhunzen??die leningrad cowboys sind doch inzwischen auch kult...die sind echt gut!!
hm das cheg ich nicht, hat ich noch nicht in geschichte, klärt mich auf >.<
cool....ja die waren echt cool....hab neulich noch irgendwie zufällig an die gedacht...warum auch immer :D ... und mich gefragt, was wohl aus denen geworden is...
ohhhh wat für gestaltenn
fällt wohl unter die Kategorie: Ich dachte du wärst schon längst tot
gibts auch in der kalinka version mit dem tanz aus böhmen
das die immer so klassiker verhunzen müssen... -.-
Wirft die Frage auf, warum man so viel Haarspray investiert, damit am Ende gewollt eine scheiss Frisur herauskommt. Das ging auch deutlich sparsamer, aber Kult ist nunmal Kult^^
4 tuben gel = 1/2 frisur
die schuhe und der chor sind doch ganz klar am besten :P
hahaha und die frisur dazu:'D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r85915917-sweet-home-leningrad.html]Sweet Home Leningrad[/URL] leningrad cowboys

Gerade Hot

91%
2605
7

Billy Hill Theme im Hintergrund