Feed
Kommentare
hja genau "simons cat" aber 1:1 xD
"simons Cat" :)
effizienter wecker... langweilig
hmm naja dacht der schmeißt die katze ausm fenster oder so vor schreck
Der filmt sich beim Schlafen weil ihn seine Katze immer mit Gestapo-Methoden weckt. Daß immer jeder ne Meinung haben muß ... :prof:
um drei nomidog ko der a amoi aussagreun vo da hapfm!!
der filmt sich beim schlafen um die anzahl seiner nächtlichen erektionen heraus zu finden...
und der filmt sich beim schlafen weil ???
erinnert mich an diesen cartoon mit der katze
Oh man, und ich dachte, sie mutiert jetzt zu nem Außerirdischenmonster mit Titten, weidet den Kerl aus und wickelt die Gedärme um sein Auto. meeeeeeeggaaaalaaaangweilig!!!
das selbe mit der miez machen. wenn die mal pennt, in den schwanz beißen :D
das macht die katze meiner freundin auch immer wenn die mal aus dem zimmer will... echt ätzend!
oh man.. und ich dachte sie kackt dem jetzt ins gesicht meeeeggaaaalaaaaangweilig
mobbing! :D
oh man.. und ich dachte der erschrickt oder sowas meeeeggaaaalaaaaangweilig