Feed
Kommentare
@dumpfbacke Natürlich gibt es das Problem in Deutschland auch, in US und A wirkt es sich nur stärker aus, weil der Netzausbau nicht ganz so gut ist, das Land ist ja auch einfach viel größer. Aber auch in Deutschland wird der Empfang deutlich schlechter, wenn man die Antenne verdeckt und reißt auch ab, wenn der Empfang ohnehin nicht "5 Striche" war. @Biss Dann kennst du nicht viele Handys, so jedes Android-Handy kann mehr als das iPhone.
und dann alle so.. ohhhhhhhh
geil! da war ich wohl ein bisschen betrunkener..:D
offenbar ist er anscheinend so groß das deine hirnfunktionen speziel im schreiben vernachlässigt wurden
mein penis is so groß, dass er nicht durch einen tür passt!
@ Lady Gigi Goo kauf dir eine Witzebuch und lach dich tot, dann musst dich nicht irgendwo durchlesen du armer boy... wenn du darauf kein Bock hast dann drück alt F4 wenn du auch darauf keine lust hast dann f*** dich ins Knie !!
ihr seid doch alle kleine arschlochkinder, kauft doch was ihr wollt und nervt net mit euren "apple is scheiße" - "nein apple is voll geil"-diskussionen ich hab keinen bock mich bei jedem (lustigen oder unlustigen) apple-post durch die ellenlangen kommentare über pros und kontras der produkte zu kämpfen um lustige kommentare die aufs tatsächliche thema bezogen sind zu finden man sollte langsam mal drüber nachdenken solche leute zu bannen, und zwar beide seiten, die flamer und die fanboys
Zwar raff ich noch nicht was das lustige am bild ist da ich mich mit dem Iphone nicht befasst habe. Aber ich muss sagen hier sind die längsten Kommentare :p
Ich kenn kein Handy, was so viel kann wies iphone. Und Trap hat nie im Leben eine nüchterne Betrachtung von Apple-Produkten, der käuft es blos nicht, weil es alle anderen kaufen
apple wird ab sofort einfach ignoriert. habe keinen bock mehr auf verbissene grundsatzdiskussionen
dumpfbacke: Ob andere Hersteller ähnliche Probleme haben,weiß ich nicht. Mir persönlich ist sowas aber noch nicht passiert. Und wenn es denn der Fall sein sollte, steht Apple dadurch aber nicht besser dar, sondern die anderen schlechter. Und von "normal" würde ich bei soetwas nciht sprechen. Bin gespannt und hoffe auch, dass Apple das noch in den Griff bekommt.
... uh, die Site hat ein Problem mit dem at-Zeichen ... also weiter: ... wo ATandT ein schlechtes G3-Netz hat. In Deutschland konnte das Problem kaum nachgestellt werden. Außerdem hat Apple ein Update angekündigt. Mal schauen, ob was draus wird. Wenn nicht, dürften einige Leute ziemlich sauer werden.
@PiKe Selbst NOKIA und andere Hersteller empfehlen ausdrücklich ihre Geräte nicht dort anzufassen, wo sich die Antenne befindet. Das ist vollkommen normal. Für Apple - die Firma mit dem Motto "keep it easy" - ist es allerdings ein ziemlicher Fail. Übrigens scheint es sich mit dem Antennen-Problem auf die USA zu beschränken wo AT
Und dass hier jetzt einige Apple-Jünger ankommen und meinen, dass dieses Gebashe nervt und alles doch nur halb so wild wäre ist ein guter Beweis, dass diese Leute wenig Objektiv denken. Gäbe es diese Fehlfunktion beim Windows Mobile, würden diese Leute genau das gleiche schreiben. Und natürlich würde es dort auch wieder Fanboys geben, die alles gutreden wollen. Ich habe nichts gegen Apple. Hätte auch gerne selbst ein iPad oder iPhone. Ist mir allerdings für die Leistung zu teuer. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass dieser "antennenbug" ein katastophaler Fehler in der Konstruktion ist. Alles andere wäre Augenwischerei und Fanboygelaber.

Gerade Hot

88%
4202
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070822