Feed
Top Kommentare
einfach nur unlustig...
echte schweinerei :uglygaga:
Kommentare
Blödsinn.
dieser remi gaylord langweilt mich...
einfallslos
Sehe nur 5 dumme Froschfresser. Nicht lustig :ninja:
der wird auch immer wie schlechter..
Das is nich witzig... Der versaut denen einfach nur die Einfahrt und lässt nen Krankenwagen für Nix kommen... :angry:
zuerst dachte ich "hmmm war das nich früher asozialer? das bischen müll in dfer auffahrt.." bis sie den geknebelten weihnachtsmann aus der tonne zogen xD
Das war echt fürn Arsch. Frühere Gags von ihm sind ja verdammt lustig und genial und selbst wenn er jetzt gesponsort wird und mehr Scheiße bauen darf als andere, so ist das nur assozial. Lieber mal gar keinen Scherz machen als sowas!
Ja also ich muss sagen der Kerl wird mir Langsam zu dreist und assozial. (Die ersten Aktionen von dem waren noch cool, da ist auch niemand bei zu Schaden gekommen.)
Zack, den ersten Stern ganz links angeklickt!
Ich find's geil!!!
echte schweinerei :uglygaga:
einfach nur unlustig...
wo bleibt der minus-stern?
remi mal wieder auf seinem assi aggro tripp :o

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
998
2

No title #179078