Feed
Top Kommentare
BRB
@R33M Hör auf damit. Dru bist so gemein. :trollface:
Kommentare
und schön die wurst verkochen :sick:
rofl ich sag nur Sheldon Cooper!
@LexmioMoasch Das in der Wurst?
@LexmioMoasch das ist übrigens ein tumor
@RedCloud war aber auch schon mal hier ;)
Lecker, Spaghetti in Fettwurst :sick:
@Arminator ich hab euch alle :heart:
@Sonnenkopp vorbohren kannst dir sparen ... so ne Wurst is nich allzu verdichtet :o
Muss man die Löcher vorbohren oder geht das so? :uglygaga::trollface::uglygaga::eek2:
@Gruselmonster Eins vielleicht schon oder doch n Spaghetti?
Schön, dass das hier auch mal angekommen ist.. oh Junge, vor isnichwahr steht ein riesiger Widerstand
@Arminator Ich hab angst :'(
@LexmioMoasch hahahah üäääüüüäää
@LexmioMoasch Ich bin beim Essen
@dergoofy Als ich mir die beiden Bilder angeschaut habe, konnte ich mir Ü-BER-HAUPT-NICHT vorstellen, wie das gemacht wurde. Danke für diese Anleitung und für das tolle Wetter da draußen.

Gerade Hot

100%
2287
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1624
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424