Feed
Kommentare
kann das einer neu hochladen ?
da wird nichts passieren... tote Youtube-Links gibt es hier wie Sand am Meer.
video wurde vom nutzer entfernt könte mal bitte jemand den link löschen?
Abgesehen davon, erstickt man beim Einsatz con CO2 nicht automatisch sofort, wenn der Löscher losgeht :) . Mal mit Luft anhalten versucht ? Ich habe früher in einer Wafer-Fab gearbeitet, da wurde auch mit CO2 gelöscht und man hatte die Fluchtwege extra so gewählt, dass sie innerhalb 15 Sekunden zu erreichen waren. In dem Vid wirds wohl eher eine Pulveranlage sein, aber die Sauerei im Wagen will ich nicht wegmachen müssen ( das Zeug kriecht durch die kleinsten Ritzen ),
Hat da jemand ein Feuerchen gelegt? Schön die (nicht vorhanenen) Flammen und vor allem Menschen ersticken ^^
hoff die kunden wurden mit paar vollen tankfüllungen entschädigt
müsste es nicht heißen "falscheB Knopf erwischt"?
Heftige staublunge abfüll anlage. Da brenn ich doch Lieber.
ui es hat geschneit, mich würd da auch die versuchung packen da mal drauf zu drücken, rofl
oha, glaub da hät n Feuer nicht viel Chance, bei dem Löschexplosion ^^
yay Schnee
uiiiiiiiii
ja und so wie die scheisse da rausspritzt is sicher nichts in den tank gekommen o.O
kann man echt nur hoffen dass tür und fenster von den autos richtig zu waren ^^
[SIZE="1"]so[/SIZE] kurz :rofl:

Gerade Hot

88%
1218
3

No title #276273

91%
417
1

No title #272270