Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Hammer werbung, dass die frauen auch nicht zu kurz kommen :P
haha wie geil :D
^^ meine Mum war auch schon mal an der Tür , da ginng nichts mehr -.- ... und aus den Zimmer Rauskommen wollte ich auch nicht ! Scheisse war das Peinlich :)
hmm...Also verstehe ich das so: die Frauen müssen sich vor Männer schützen ,aber Frauen kann Mann ohne Bedenken Oral befriedigen?OMG.Noch nie was von Geschlechtskrankeiten gehört?
:d .
:( :( no comment :( :(
Aaaaaahahaha is die alt geil :DD Die saaauuuuu :DD Wirklich eine der besten Werbungen die wir je hier hatten.
genau das selbe dacht ich auch... ich könnt nimmer so schnell bumsen wenn meine mutter dabei gewesen wär
... was ich auch gerade sagen wollte! das schafft niemand, auch in so eine situation nicht xD außer er hat nen ödipus-komplex, dann ists vl sogar hilfreich wenn die reinschneit =D boah grad wird mir schlecht...
Spätestens wo sie das zwote Mal reinkommt wär die Nudel schlaff geworden. Wer allen Ernstes in Gegenwart seiner Mutter eine Erektion halten kann...naja ich weiß nich
geile mutter... wenns denn bei ihr auch noch laufen würde...lol
die is mal richtig gut! nicht son scheiß wie sonst - lol :D
isnichwahr...^^ wie geil is das eigentlich? bomben werbung aba mal ganz ehrlich. ich würd meine mum nich dabei in mein zimmer kommen sehen wollen.
echt eine der besten werbungen, die wir bisher hier hatten!!!! 5 stars!
:rofl::rofl::rofl: Na voll geil die Mutter! Wenn mal mehr so wären.... Allerdings: Bei mir würde da augenblicklich der "Schrumpfmann" kommen, wenn Mutter so reinkommen würde. Besonders nach dem Cunilingustipp^^! :eek:

Gerade Hot

85%
4980
4

Nestlè hasst diesen Trick

93%
1063
4

No title #021554

62%
3319
12

iNW-LiVE Daily Picdump #020620