Feed
Kommentare
Man muss Hoopz ein wenig Toleranz entgegenbringen. Über was soll man sich den sonst als Jugo freuen? Über das eigene (Entwicklungs-) Land? Sicher nicht. Gönnt ihm diese seltene Genugtuung. Das einzig traurige daran ist, das Hoopz wahrscheinlich Bosnier oder Kroate ist und ansonsten totaler Serbenfeind ist. Jetzt sind alle ExJugoslawischen Völker wieder vereint gegen Deutschland.
kann mal jemand den hoopz sperren!? So für die nächsten 4 Wochen? @Hoopzy: Wir hamms kapiert! Alle! Auch die Jugos! Hör endlich auf mit der Scheiße!
Alter, hör auf den scheiß in jedes Video reinzuspammen -.-
SO UND JETZT ALLE '54, '74, '90, 2014 ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein. Dank Google Sprachtool kann ich es auch auf Jugoslawische übersetzten... '54, '74, '90, 2014 Da se svi slažu. Sa srcem u ruci i strast u nozi mi ćemo biti svjetski prvak.
hundegang
Immer dieser Katzencontent. Demnächst malt noch einer Sprechblasen darüber. Oder versucht damit auf irgend eine Szene aus einem Film anzuspielen.
jetzt bekommt die pussy was
:ninja::rofl:
:p
die hunde sind so dumm dass die katze im letzten moment einen sprung macht und die hunde alle ins wasser fallen, das übrigens kein wasser, sondern salzsäure ist - epic win
cats and dogs-in real life
sie springt dem ersten auf den rücken um von oben herab die anderen niederzumähen. dann zwingt sie ihn ihr was zu essen zu besorgen oder die hundem ham lecker mittagessen:666:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r85834430-blae.html]Blöde Situation #2[/URL] wie das wohl ausgeht :)

Gerade Hot

100%
838
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424