Feed
Kommentare
beinha cool...aber auch nur beinah
man beachte das "muahahaa" des kameramanns als es den kerl runter fetzt :D
Das Problem beim cool sein ist, dass man was gefährliches tun muss. Das Problem mit gefährlichen Aktionen ist, dass sie schiefgehen und weh tun können. Also eine ganz plausible Abfolge logischer Konsequenzen. Oder kurz: Möchtegerncoole Spackos dürfen nicht heulen, wenn´s schiefgeht.
DIE HABEN RIESEN GLÜCK GEHABT!!! sowas filmt man nicht alle tage.
PWND!!!
wenigstens kommt der kameramann/frau zu hilfe! :angel:;)
bäääh dagegn sieht david belle alt aus rspct
Erinnert mich, daran, wien bekannter mit beiden Händen tiiief in der Hosentasche versucht über eine 1/2m hohe Kette zu springen. BAM in den Schotter. *g*
hehe wie er runterplumpst :D
den titel definitiv verdient :D
:D lool ich liebe dieses Vid
splash ;) wie geil ;) naja prolls eben ;) hat schon seine gerechte strafe bekommen ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
4219
6

iNW-LiVE Daily Picdump #150619

74%
1028
1

Immerhin Sitzplatz