Feed
Top Kommentare
Landeplätze müssen verdichtet sein!!!
@SharpOnScreen rettung naht
Kommentare
#quickpic71721439823288.jpg
...und für den Rest des Lebens auf Youtube.
...und die Eier sind auch weg.
na das ist wohl nicht Kai sondern dessen Bruder Quack
kann einem Adler sowas peinlich sein? Also mir wär das peinlich. Sogar wenns keiner gesehen hätte :P
Erstmal unter der Schwinge durch checken ob es jemand gesehen hat.
Wenn das Video nicht ständig ruckeln würde könnte ich es auch sehen... Ist Wohl mein Rechner zu schwach, aber 4K Videos laufen einwandfrei, seltsam
Adlererste Sahne !
Landeplätze müssen verdichtet sein!!!
diese Situation von 0:04-0:24 kenne ich zu Genüge :o
Er hat's dann doch noch geschafft: http://i.imgur.com/OauIlzb.gif
Junge, überleg dir mal, warum du keine Eier im Horst liegen hast :D
zu geil einfach, wie er erstmal resigniert liegen bleibt so nach dem motto "war eh n scheiss tag, was soll ich mich jetz noch aufregen, is eh alles fürn arsch, das war ja klar dass das jetzt auch noch passieren muss" :rofl:
@Alice_undagrounD dem Adler ist wohl Frust noch unbekannt
Und deshalb soll man die Einfahrt frei halten! :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot