Feed
Kommentare
Was issen das für 'ne Mario-Paint-Version? Mit meiner auf dem SNES damals konnte man überhaupt keine Halbtöne generieren...
Wow geil. Ich habe mal nen Chorsatz von Basektcase gemacht. Soll ich mal Capella abfilmen und das hier einstellen?
Mario Paint - Wieviele unzählige Stunden ich als kleiner Knirps davor gesessen habe... Und wie oft ich versucht hab, den Stern @Startbild zu fange.. Man, man, man... Lang ist's her.. *schwärm*
:heart::heart::heart:
endgeil!
hört sich echt geil an! aber ich würd mir nie so viel mühe für SOWAS geben
@checkmaster ja da hast du recht. sorry
das wahre:url
ultracool. hört sich bissel nach Maktone/chiptune music an. super gemacht! @hoopz, was hat kreativ sein mit keine freunde zu tun? in der zeit, wo der typ so was cooles kreiert verplempern andere ihre zeit in komischen wow welten.
hört sich wirklich gut an! Aber der hat keine freunde, wer sich soviil müehe macht, wahnsinn! der MAKI muss WAYNE heissen!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r85804242-what-is-love-in-mario-paint-comp-.htm... is Love in Mario Paint Comp.[/URL] Warum nicht? Wer sich die mühe macht, und schlecht hört es sich nicht einmal an finde ich ^^.

Gerade Hot